Zu meiner Person

Mein Name ist Jennifer und ich komme aus einer kleinen Stadt nah an der Wupper.

Ich bin 18. Jahre alt und ich bin gerade in der Lehre als Kauffrau für Bürokommunikation.

Meine Hobbys sind Lesen, etwas mit meinem Freund unternehmen, einen schönen DVD-Abend machen, Shoppen gehen.

Ich interessiere mich schon lange für den Tierschutz, jedoch bin ich bis vor kurzem nicht wirklich aktiv gewesen, da ich der Meinung war, ich könne nicht viel verändern.

Jedenfalls habe ich selber ein Haustier.
Es ist ein Kater und er wird bald 2 Jahre alt.
Dieser Kater ist ein wundervolles Geschöpf und ich möchte nicht, dass seinen Artgenossen oder anderen Tieren etwas angetan wird.

Mein alter Kater Felix (knapp 8 Jahre alt) ist von einem Auto überfahren und liegen gelassen worden. Wir haben 2 Wochen gesucht und ihn nicht gefunden. So eine Zeit wie damals, möchte ich nie wieder erleben.

(Unten auf dem Bild ist der getigerte Kater Felix und der rote Kater Till.)


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!